9 € / 45min
Über den Lehrer
Hi! Ich heiße Ermin, bin 17 Jahre alt und besuche das Ohm-Gymnasium in Erlangen. Ich gebe Nachhilfe seit 2018 und habe großen Erfolg gehabt. Meine Tante ist auch eine Englischlehrerin und hat mir viele tipps gegeben
Kurse
Englisch
1 - 10
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
● Es ist ein Coaching. Daher gibt es keinen vorgefertigten Lehrplan, sondern Du und Deine Ziele stehen im Mittelpunkt. ● Anhand verschiedener Übungen stelle ich zunächst dein Englisch- Niveau fest. Dann sprechen wir über Deine Wünsche, Ziele und Vorstellungen. Und schon kann es los gehen! ● Aus einem reichhaltigen Programm von Übungen, die ich im Laufe der letzten 2 Jahre entwickelt habe, stellen wir das richtige Erfolgsprogramm für dich zusammen. ● Übungen in Lesen und Free Speech, aber auch das Einbinden Deiner liebsten englischsprachigen Filme und Musik stehen auf dem Programm. So funktioniert zeitgemäßer Unterricht, der Spaß und Erfolg bringt. What are we waiting for? Let´s get started! Ich coache per Webcam oder bei Dir vor Ort