15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo :) Ich bin der Laurens... 22 Jahre alt, Wirtschaftsinformatik-Student und sehr gut in den Fächern Mathe, Physik und Englisch. Mit dem Nachhilfe-Geben habe ich schon sehr viel Erfahrung und es macht mir immernoch ziehmlich viel Spaß. Falls du Fragen hast, schreib mir einfach! Ich beiße nicht :D
Kurse
Mathematik
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Fächer: Mathematik, Englisch, Deutsch, Physik, Chemie, Wirtschaft, Politik, Sport, Biologie, Informatik, Deutsch als Fremdsprache Unterrichtsart: Einzel- und Gruppenunterricht Gruppengröße: maximal 30 Schüler Telefonnummer: 01629385717 Unterrichtsort: Beim Lehrer oder Schüler Lehrsprachen: Englisch, Deutsch Ausführliche Beschreibung des Angebots: Hatte 15 Punkte (1+) im Mathe Abi. Lege Wert darauf, dem Schüler Spaß am Stoff zu vermitteln. Das stärkt seine intrinsische Lernmotivation. Online-Unterricht: Egal Entfernung zum Schüler: maximal 25 km