10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, mein Name ist Katerina (Kati). Ich bin 17 Jahre alt und habe dieses Jahr, mit Kunst und Englisch als meinen Leistungskursen, mein Abitur absolviert. Da ich selber bilingual aufgewachsen bin (russisch/deutsch), habe ich schon früh eine Leidenschaft für Sprachen entwickelt. Ich habe während der Schule immer mal wieder Nachhilfeschüler betreut und habe daher schon Erfahrung mit den unterschiedlichsten Lerntypen und stelle mich gerne individuell auf jedes Kind und seine jeweiligen Bedürfnisse ein. Bisher habe ich offiziell nur mit Schülern aus Grundschule und Sekundarstufe (bis ca. Klasse 8) gearbeitet aber stand auch während des Abiturs gleichaltrigen Mitschülern als "Nachhilfe" bei. Den Unterricht würde Ich sowohl bei dem Schüler zu Hause, als auch bei mir oder zB. in Räumlichkeiten der Stadtbücherei o.Ä. in Erwägung ziehen, wie es Ihnen besser passt :) Bei Interesse schreiben Sie mich einfach an. Gerne auch über WhatsApp!
Kurse
Englisch
1 - 13
10 € / 45min