15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo Zusammen, ich mache zurzeit meinen Master in Wirtschaftsingenieurswesen an der RWTH-Aachen. Während meines Studiums habe ich in Vergangenheit schon mehrere Nachhilfeschüler im Fach Mathematik erfolgreich betreut, da ich täglich mit Mathematik arbeite und damit sehr vertraut bin. Ich gehörte nie zu den "Nerds", die Mathe nur durch Hinsehen verstehen konnten, sondern hab mir alles schrittweise selber beigebracht, sodass meine Erklärungen deutlich zu verstehen sind und ich weiß, wo am Anfang die Verständnisprobleme liegen. Ich freue mich auf Euch!!!
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallo Zusammen, ich mache zurzeit meinen Master in Wirtschaftsingenieurswesen an der RWTH-Aachen. Während meines Studiums habe ich in Vergangenheit schon mehrere Nachhilfeschüler im Fach Mathematik erfolgreich betreut, da ich täglich mit Mathematik arbeite und damit sehr vertraut bin. Ich gehörte nie zu den "Nerds", die Mathe nur durch Hinsehen verstehen konnten, sondern hab mir alles schrittweise selber beigebracht, sodass meine Erklärungen deutlich zu verstehen sind und ich weiß, wo am Anfang die Verständnisprobleme liegen.