16 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo, mein Name ist Jan Hugger und ich studiere seit dem Wintersemester 2016 Latein und Geschichte in Tübingen auf das gymnasiale Lehramt. Bereits in der Kursstufe gab ich für leistungsschwächere Schüler der Unter- und Mittelstufe einen wöchentlichen Latein-Förderunterricht. Darüber hinaus war ich ebenso seit der Kursstufe in der Lernhilfe-Sindelfingen tätig und ging diversen privaten Nachhilfetätigkeiten nach. Durch meine umfangreiche Lehrerfahrung ist es mir möglich, auf jeden Nachhilfeschüler persönlich einzugehen und nach einer anfangs erfolgten Bestandsaufnahme einen individuellen Lernplan für den Schüler zusammenzustellen. Hierbei schätze ich es vor allem, die in den Universitätskursen erlangten fachdidaktischen Kompetenzen direkt in der Praxis umsetzen zu können, was mir besonders viel Spaß macht! Ich bin freundlich, zuverlässig und ehrlich, dies erwarte ich ebenso von meinen Schülern und deren Eltern. Über Ihre Kontaktanfrage freue ich mich sehr, melden Sie sich dazu einfach per E-Mail bei mir. Gerne können wir ein persönliches Telefongespräch vorab vereinbaren. Jan Hugger
Kurse
Latein
1 - UNI/FH/BBS
16 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Latein Unterricht ab?
Schauen Sie sich bitte mein Profil an, dort ist schon alles erklärt.