30 € / 45min
Über den Lehrer
Durch meine langjährige Erfahrung in der englischen Kommunikation, möchte ich dir die Sprache sehr gerne näher bringen. Als Kind lernte ich bereits englische und spreche es mittlerweile fast fließend. Ich möchte das du dies auch erreichen kannst, sofern du das möchtest. Lernen ist manchmal echt anstrengend, als Schülerin weiß ich das zu gut. Jedoch kann lernen auch Spaß machen und das möchte ich dir gerne beweisen. Individuell stelle ich mich auf dich ein. Je nachdem wie dein Lernstand ist, werde ich mich mit Arbeitsblättern auf dich einstellen. Für diejenige die Angst haben die Englische Sprache zu sprechen, werde ich mein best Möglichstes geben um euch diese Angst zu nehmen. Mit wenigen Stunden, seid ihr bereit für eure Klausuren und den Unterricht.
Kurse
Englisch
1 - 10
30 € / 45min