15 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Abitur habe ich 2017 mit einem Schnitt von 1.8 abgeschlossen. Diesen Abschluss habe ich auf dem dänischen Gymnasium in Schleswig gemacht. (A.P. Møller Skolen.) Aus diesem Grund kann ich auch in Dänisch Nachhilfe geben. Nach meinem Abitur bin ich in Australien gewesen, welches meine Englisch-Kenntnisse verfeinert hat. Danach bin ich auch als Nachhilfelehrer für ungefähr ein Jahr tätig gewesen. Die Vermittlung von Wissen und der Umgang mit Schülern ist somit kein Problem für mich.
Kurse
Englisch
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Da ich schon als Nachhilfelehrer auf einer Schule gearbeitet habe, kenne ich mich relativ gut mit verschiedenen Lehrmethoden aus. Ich habe verschiedene Lehrmethoden getestet und kann mich auch individuell auf den einzelnen Schüler einstellen. Nachhilfe kann ich in verschiedenen Fächern geben. wie z.B. Englisch Mathematik Dänisch Deutsch Geographie/Erdkunde Sport (falls erwünscht)