12 € / 45min
Über den Lehrer
Ich habe insgesamt 23 Jahre lang im englischsprachigen Ausland gelebt und gearbeitet, 15 Jahre davon in Nordengland. Hier in Augsburg gebe ich seit fünf Jahren Englisch Nachhilfe und Unterricht an Schüler und Erwachsene, was mir sehr viel Freude bereitet. Mehrere Schüler konnten ihre Englischnoten erheblich verbessern durch die Nachhilfe. Der Unterricht findet bei mir zu Hause statt und kostet 12 Euro für 45 Min. Ich wohne ganz i.d. Nähe des Mozarthauses an der Tramlinie 2, Adresse Fuchswinkel 10. Über Anfragen freue ich mich! Tel 0176 529 584 65. In England habe ich das "First Certificate of English" bei der University of Cambridge bestanden und vor Kurzem wurde mir nochmals bei einem Einstufungstest einer Sprachschule das Level C2 des Europäischen Referenzrahmens in Englisch bestätigt. Das bedeutet das Level eines englischen Muttersprachlers.
Kurse
Englisch
1 - 11
12 € / 45min