15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich studiere Deutsch und Englisch, letztes Semester in die Uni. Ich habe mit Kinderseit mein erster Semester gearbeitet und ich mag das sehr! Ich verwende nicht nur eine Lernmethode, ich mag es kreativ und flexibel zu sein; normalerweise mochte ich meine Schüler kennenlernen und dann einen Plan entwickeln, der auf ihren Bedürfnissen basiert. Englisch kann ich fließend sprechen- ich habe meinen letzten Sommer in den USA verbracht.
Kurse
Englisch
1 - 8
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hallo:) ich bin immer noch Studentin und habe schon 3 Jahren Erfahrung in Unterrichten. Ich mag es, mit Kindern zu arbeiten. Ich weiss, dass jede Schüler anders ist und deshalb mache ich meine Lehrpläne nachdem ich meine Schüler kennengelent habe.