15 € / 45min
Über den Lehrer
Bonjour! Ich bin Sophie, eine französische Muttersprachlerin aus Paris. Letzten September habe ich meinen Master in Sprachwissenschaft an der Sorbonne abgeschlossen. Vielfältige Erfahrungen in Privat- und Gruppenunterricht an Schulen habe ich seit 3 Jahren gesammelt. An der Sorbonne habe ich auch als Tutorin für die Bachelor Studenten gearbeitet.
Kurse
Französisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Brauchst du Unterstützung bei einer Prüfung? Hast du das Gefühl, dass du in der Schule nicht genug auf Französisch sprechen kannst? Ich helfe dir gerne! Ich passe mich an dein Sprachniveau, deine Schwierigkeiten und Bedürfnisse an. Ich beachte auch, dass wir immer Lernmaterial nutzen, das Sinnvoll und Interessant für dich ist! Viel Wert wird auf Kommunikation gelegt, ich gebe dir Zeit, dich auszudrücken. Ich komme für die Nachhilfe nach Möglichkeit gerne zu dir nach Hause. Gruppenunterrichte sind auch möglich. Ich freue mich auf deine Fragen zur meinem Angebot oder dich kennenzulernen!