20 € / 45min
Über den Lehrer
Ich habe Fachabitur Richtung Wirtschaft abgeschlossen, danach eine Ausbildung zum Groß und Außenhandelskaufmann absolviert und daran einen Bachelor in Richtung nachhaltige BWL angeschlossen. Aktuell warte ich auf meinen Beginn zum Master Studium. Ich habe viel Erfahrung in Rechnungswesen/Wirtschaft und Controlling. Ich habe in meinem Fachabitur viele allgemeine Kenntnisse sammeln können, die ich in der Ausbildung vertiefen und im Studium erweitern konnte.
Kurse
Rechnungswesen
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Rechnungswesen Unterricht ab?
Ob du in der Schule, Ausbildung oder Studium bist spielt keine Rollte, ich kann die helfen! Ich muss nur wissen um welches Thema es geht, damit ich mich vorbereiten kann. Ich persönlich gestalte meinen Unterricht gerne frei, in der ersten Stunde müssen wir uns erstmal anschauen um was es geht, ich verschaffe mir einen Überblick und danach können wir direkt loslegen! Ich habe schon so viele Prüfungen geschrieben, ich weiß worauf es ankommt! Und genau das werde ich dir zeigen! Mit meiner Hilfe schafft du alles!:)