15 € / 45min
Über den Lehrer
Liebe Eltern, liebe Schüler, vom Beruf bin ich Übersetzerin für Englisch und gebe auch gern Nachhilfe. Nach meinem Übersetzerabschluss (2009 in Heidelberg) ging ich für zwei Jahre nach England und sammelte dort Auslands- und Spracherfahrung. Heute weiß ich, dass Freude am Lernen für den Lernerfolg sehr wichtig ist. Deshalb: jede/r Schüler/in ist anders und lernt auf seine Weise. Dabei möchte ich Euch gern individuell unterstützen.
Kurse
Englisch
1 - 9
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Was ich Ihnen bieten kann: 1. Allgemeine Leistungssteigerung. Das bedeutet besseres Leseverständnis, deutlichere Aussprache, grösserer Wortschatz. 2. Hausaufgabenbetreuung. Wir gehen gemeinsam die gestellten Aufgaben durch oder bereiten dich auf bevorstehende Tests vor.