15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich wohne seit zwei Jahren in Dublin und gebe dort regelmäßig Deutsch Nachhilfe. Ich studiere dort Englische Literatur und bin somit geübt und sicher im Englischen und freue mich, meine Kenntnisse weiterzugeben! Vor zwei Jahren absolvierte ich einen fünfmonatigen Freiwilligendienst in Tansania und unterrichtete in diesem Rahmen Schüler im Alter von 13 bis 18 Jahren in den Fächern Englisch und Geschichte - habe also auch Erfahrung im Englischunterricht. Da ich nur im Sommer in Deutschland bin, biete ich in erster Linie Online Nachhilfestunden (Skype) an. Wenn ich gerade vor Ort bin, treffe ich Dich natürlich auch gerne persönlich. Ich freue mich auf Dich!
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich helfe gerne bei Grammatik Fragen, lese Texte Korrektur und beantworte jegliche Fragen zum Thema Englisch. Als Literaturstudentin helfe ich natürlich besonders gerne bei Literaturanalysen und Interpretationen! Aber auch bei allen anderen Themen freue ich mich, wenn ich Dich unterstützen kann. Wenn die Nachhilfe Online stattfindet arbeite ich gerne mit Google Docs, da dort beide Parteien gleichzeitig Dokumente bearbeiten können und Du als Schüler meine Korrekturen und Vorschläge live sehen und dann annehmen oder ablehnen kannst.