15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Jorge, 18 Jahre alt und komme aus Drochtersen, Niedersachsen. Ich interessiere mich sehr für die IT und möchte mein Wissen gerne an Schüler weitergeben. Zu meinen Hobbies gehören, neben der IT, sportliche Aktivitäten wie Skaten und Badminton. Zusätzlich spiele ich seit über 8 Jahren Schlagzeug. Bei Fragen oder Interesse kannst du mir gerne eine Mail schreiben!
Kurse
Informatik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Informatik Unterricht ab?
In meiner Freizeit als Schüler der Berufsschule Stade setze ich mich sehr viel mit der IT auseinander, tüftle gerne an verschiedenen Systemen und probiere ständig neue Dinge aus, um mein Eigenes Wissen selbstständig zu erweitern. In meiner Vergangenheit habe ich schon einige erfolgreiche Praktika in diesem Bereich absolviert und habe somit definitiv meinen Traumberuf für mich entdeckt. Gerne teile ich mein über die Jahre angereichertes Wissen an Schüler*innen aus der Umgebung weiter.