15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Schüler/innen und Eltern, mein Name ist Sascha Kosa und ich möchte euch gerne im Fach Mathematik unterstützen. Mit meinen Lernmethoden werden sich eure Noten garantiert verbessern. Ich habe als Referenz ausgezeichnete Schulnoten und Mathematik an der Universität in Dortmund studiert. Erfahrungen als Lehrer an einer Grundschule konnte ich ebenfalls schon sammeln und habe während meiner Schulzeit auch eine Lerngruppe gegründet. Das Tempo und die Methoden zum lernen des Stoffs können wir ganz euren individuellen Bedürfnissen anpassen. So erzielen wir ein optimales Ergebnis und können eure Leistungen schnell verbessern.
Kurse
Mathematik
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Wir werden verschiedene Medien und Materialien nutzen und schauen, womit ihr am besten zurecht kommt. Ich kann euch Tipps geben und stehe für alle eure Fragen gerne bereit. Die theoretischen Inhalte werden durch Visualisierungen und Übungen aufgelockert, um den Stoff leicht verständlich zu machen.