15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr Lieben, wenn ihr eine neue Sprache lernt, kann sich das zunächst etwas schwierig für euch gestalten: eine andere Aussprache, eine komplizierte Grammatik und eine Menge unbekannter Vokabeln! Auch nach einigen Jahren habt ihr vielleicht eure Stärken eher in anderen Fächern entdeckt. Aber das ist gar nicht schlimm! Zusammen arbeiten wir an euren Sprachkenntnissen und steigern gemeinsam eure Selbstsicherheit beim Reden und Schreiben. Ich glaube an euch! :) Joline
Kurse
Englisch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich biete euch: - indivuduell angepasste Lernmethoden für Klasse 1 - Klasse 13 - möglichst interessant gestaltete Aufgaben - extra Nachhilfe vor Klausuren & Hausaufgabenkontrolle - Auf Wunsch: Besprechungen mit Eltern - viel Geduld, Verständnis und eine ausgeprägte Sprachkenntnis :)