11 € / 45min
Über den Lehrer
Hey liebe Freunde, Bei mir werdet ihr euch sicher und wohl fühlen, da ich nicht wie ein Lehrer wirke, sondern wie ein Freund oder ein älterer Bruder wenn ihr so wollt :D .. Verständnis und Geduld habe ich wohl. Fragen könnt ihr gerne stellen und wir klären alles gemeinsam mit Spaß und Einfachkeit. Vor ein paar Jahren hatte ich selbst mein Abitur mit 1.0 abgeschlossen (Verglichen mit dem deutschen System, auch wenn es bei uns garantiert schwieriger und komplexer ist, vor allem bezüglich Naturwissenschaften) Probiert es einfach aus, und dann könnt ihr sicher entscheiden! falls ihr Lust habt, dann meldet euch bei mir. Mein Email steht euch zur Verfügung, schreibt mir einfach :)
Kurse
Mathematik
1 - 13
11 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich weiß, ihr habt Angst vor Mathe. Ich gebe zu, eure Angst ist insofern gerechtfertigt, denn Mathe kann auch gruselig sein, wenn man dafür nicht die richtigen Werkzeuge verwendet. Für mich ist Mathe allerdings eine Leidenschaft. Ich werde euch so weit unterschützen, bis ihr eure Angst überwindet. Vertraut mir und noch wichtiger, euren eignen Fähigkeiten.