10 € / 45min
Über den Lehrer
ich heisse Arno und ich bin Student im THGA Agricola bochum .ich biete aus folgenden Gründe französische Nachhilfunterricht ; -Französisch ist meine Muttersprache und Mein Abitur habe ich mit einem Notendurchschnitt von 1,7 abgeschlossen und bin besonders kompetent für die Abschlussprüfungen im Abitur. Zudem kann ich sehr gut mit Kindern umgehen und mich in andere Menschen hineinversetzen. Ich bin sehr geduldig und habe viel Verständnis. Während meiner Schulzeit habe ich meine persönlichen Lernmethoden entwickelt und würde diese gerne an andere Schüler weiter geben. -nach meinem Abitur unterrichtete ich den Schüler der klassen 6,7,8,9,10,11 und 12 . Vor dieser Ativität war nur eine Möglichkeit für mich , mein Studium zu finanzieren , obwohl ich sehr tanlentiert war. heute geht es noch viel weiter. Es ist eine Leidenschaft.
Kurse
Französisch
1 - 12
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
ich heisse Arno und ich bin Student im THGA Agricola bochum . -Französisch ist meine Muttersprache und Mein Abitur habe ich mit einem Notendurchschnitt von 1,7 abgeschlossen und bin besonders kompetent für die Abschlussprüfungen im Abitur. Zudem kann ich sehr gut mit Kindern umgehen und mich in andere Menschen hineinversetzen. Ich bin sehr geduldig und habe viel Verständnis. Während meiner Schulzeit habe ich meine persönlichen Lernmethoden entwickelt und würde diese gerne an andere Schüler weiter geben. -nach meinem Abitur unterrichtete ich den Schüler der klassen von alle Stufe. danach habe ich ein Institut (Leader cooporation)beigetreten , das Junge Absolventen auf Üniversitätswettbewerbe vorbereitete. Dort war ich verantwörtlich für das Unterrichten von Französisch und Mathematik ,dadurh habe ich viel Erfahrung gesammlt . Vor dieser Ativität war nur eine Möglichkeit für mich , mein Studium zu finanzieren , obwohl ich sehr tanlentiert war. heute geht es noch viel weiter. Es ist eine Leidenschaft.