20 € / 45min
Über den Lehrer
In der Schule war Mathe immer eins meiner Lieblingsfächer, weil es mir relativ leicht fiel. Mit Beginn des Studiums wurde mir deutlich, dass es eben nicht immer so einfach ist. Somit kann ich mich in eure Lage reinversetzen und bin stets bemüht euch zu helfen. Ich bin eine sehr offene und freundliche Person, sodass ihr keine Scheu haben müsst, Fragen zu stellen.
Kurse
Mathematik
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Auch wenn mir selbst Mathe recht einfach fällt, habe ich keine Probleme mich in die Lage der Schüler/innen reinzuversetzen. Jeder hat seine Stärken und Schwächen an denen man arbeiten kann. Ich arbeite gern mit Problemdarstellungen aus dem täglichen Leben und nutze auch gern andere Materialien als nur Lehrbücher. Außerdem probiere ich für eine lockere und entspannte Atmosphäre zu sorgen, sodass Motivation und Freude an dem Fach wieder zurückkehren und es keine Scheu gibt Fragen zu stellen.