15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin geduldig und motiviert Schülern und Schülerinnen in Mathematik zu helfen. Es macht mir sehr großen Spaß mathematische Probleme zu lösen und sie zu erklären. Ich weiß dass Mathe ein allgemeines Problemfach von vielen Schülern und Schülerinnen ist und bin der Meinung, dass manche einfach etwas Hilfe brauchen um den Stoff zu verinnerlichen.
Kurse
Mathematik
4 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich bin sehr geduldig. Niemand wird von mir verurteilt, weil er oder sie etwas nicht beim ersten Mal versteht. Ich erkläre es so lange bis es verständlich wird und versuche dies auf unterschiedlichen Wegen. Außerdem ist es mir wichtig zu meinen Nachhilfeschülern(innen) eine Bindung aufzubauen, sodass der Nachhilfeunterricht nicht steif und verklemmt wird.