13 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin Studentin der Rechtswissenschaften an der Uni Greifswald und habe vorher eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten angefangen, welche ich allerdings frühzeitig beendet habe, da sich mir die Möglichkeit zum Studieren geboten hat. Davor habe ich in Hamburg mein Abitur gemacht.
Kurse
Deutsch
1 - 13
13 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
In meinem Unterricht geht es in erster Linie darum, dir mit deinen persönlichen Fragen und Problemen zu helfen und diese so einfach und verständlich wie möglich zu lösen. Natürlich werde ich mit dir auch spezielles Klausurentraining machen, damit du auch dort eine Verbesserung merkst. Hierfür werde ich mit dir zusammen an Lerntaktiken arbeiten, die für dich am besten als Klausurenvorbereitung funktionieren.