15 € / 45min
Über den Lehrer
Hey :) Ich bin Studierende an der Uni Paderborn und habe schon früher Nachhilfe in Englisch gegeben. Zu mir: ich bin sehr geduldig, freundlich und helfe Euch gerne dabei Eure Schulnoten zu verbessern oder einfach nur Fragen zu beantworten. Und versprochen, ich bin keine strenge Lehrerin :)
Kurse
Englisch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich lege Wert darauf, respektvoll miteinander umzugehen. Sowohl du mit mir als auch ich mit dir. Selbst während der Nachhilfe kann man eine gute Zeit haben, weshalb ich nicht streng mit dir sein werde aber definitiv mein Bestes gebe. Ich war bereits mehrfach im englischsprachigen Ausland und habe da her einen guten Bezug zu dieser Sprache. Zudem habe ich drei Semester Englisch an der Uni Ich lege Wert darauf, respektvoll miteinander umzugehen. Sowohl du mit mir als auch ich mit dir. Selbst während der Nachhilfe kann man eine gute Zeit haben, weshalb ich nicht streng mit dir sein werde aber definitiv mein Bestes geben. Ich war bereits mehrfach im englischsprachigen Ausland und habe da her einen guten Bezug zu dieser Sprache. Zudem habe ich drei Semester Englisch an der Uni studiert.