15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo du :-) Ich bin eine offene, entspannte Person, die andere Menschen gerne und gut motivieren kann.
Kurse
Biologie
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Biologie Unterricht ab?
Ich hatte Biologie in der Schule und habe mich schon immer sehr für das Fach interessiert. Wichtig ist zu vermitteln, dass lernen auch viel Spaß machen kann und man sich nicht unter Druck setzten sollte, was leider (auch bei mir) häufig der Fall ist. Daher bin ich als Nachhilfelehrerin eher entspannt und versuche dem Schüler den Stoff so zu vermitteln, dass es Spaß macht zu lernen. Ist dieses Ziel erreicht fällt es den meisten viel einfacher sich mit dem jeweiligen Schulfach zu beschäftigen und resultiert natürlich auch in guten Noten! Ist ein Schüler also lustlos, versuche ich ihn stets zu motivieren!