9 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen! Ich bin Hagar,ich komme aus Ägypten und bin in Katar aufgewachsen. Seit ungefähr 1,5 Jahren lebe ich in Deutschland,wo ich erst die Sprache gelernt habe und dann mit meinem Studium an der Universität angefangen habe. Katar ist ein ,,melting-pot" das heißt multi-kulti. Ich war auch in ,,International schools",wo sich man mit Schülern aus der ganzen Welt und mit unterschiedlichen Hintergründen trifft. Und so mag ich das Leben sehr. Make sure to enroll to my lesson!
Kurse
Englisch
1 - UNI/FH/BBS
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Hi there! I'm Hagar and I'm an undergraduate student at the University of Jena. I've been to British schools my entire school years and sat for A-Levels(equivalent to german Abitur). I also got pretty high grades in my IELTS test 2 years ago (highest band being 8.5 and lowest being 7). If you need help related to your studies (such as assignments or homework), I'd be more than happy to help out. In addition to that, I love having conversations with people from all walks of life. So if you'd want to improve your conversational skills, I'm here :) ---------------------------------------------------------------------- Ich kann auch auf Deutsch reden.Ich habe im letzten Jahr Deutsch intensiv in einer Sprachschule gelernt.Das heißt,dass wir gerne erstmal auf Deustch reden könnten und dann auf Englisch ,wenn ihr wollt.