12 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo ihr! Ich bin Florin, 19 Jahre alt und komme aus Magdeburg. Letztes Jahr habe ich mein Abitur am Sportgymnasium Magdeburg gemacht. Danach war ich dann für ein halbes Jahr im Ausland in Belgien. Nun bin ich endlich wieder hier, um dieses Semester anzufangen an der OvGU Wirtschaftsinformatik zu studieren. In meiner Freizeit treibe ich viel Sport, lese gern und unternehme gern etwas mit meinen Freunden.
Kurse
Französisch
1 - 12
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Französisch Unterricht ab?
Zu meiner Schulzeit habe ich meinen Freunden immer bei schwierigen Aufgaben geholfen. Ob das nun Mathe, Chemie, Französisch oder andere Fächer waren. Ich habe ein allgemeines gutes Verständnis und denke auch, dass ich ganz gut erklären kann. Zu meiner Zeit in Belgien habe ich den Kindern bei ihren Hausaufgaben geholfen und heute mache ich das gleiche noch bei meiner Schwester. Ich würde mich freuen auch dir ein wenig bei schwierigen Aufgaben zu helfen. Ich weiß, dass es bei manchen Lehrern nicht einfach ist zu verstehen, was sie meinen, weshalb ich versuchen werde es einfacher zu erklären und auch so lange bis du es sicher verstanden hast. :)