15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo liebe Schüler und Eltern :) mein Name ist Marlies, ich bin 27 Jahre alt und studiere Lebensmitteltechnologie. Die aktuelle Situation, dass ihr nicht in die Schule gehen dürft ist bestimmt manchmal eine Herausforderung. Deswegen würde ich mich sehr freuen, euch beim Lernen zu Hause zu unterstützen. Ein paar Worte zu mir: Ich gehe sehr gerne reisen und habe schon 2 Jahre in Australien gelebt, währenddessen ich auch für einige als Zeit Au Pair bei einer australischen Familie lebte und ein Auslandssemester gemacht habe. Meine zweite Leidenschaft is Sport (Bergsport und Crossfit). Außerdem habe ich ein sehr großes Interesse an Naturwissenschaften und Ernährung. Ich bin sehr aufgeschlossen, sozial und mein Geduldsfaden ist aus Stahl ;) Schickt mir gern eure Fragen, falls ihr noch mehr wissen möchtet und ich freue mich von euch zu hören.
Kurse
Englisch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Englisch ist für mich wie meine zweite Muttersprache. Ich habe 2 Jahre in Australien gelebt -inklusive Auslandssemester an einer Universität in Sydney- und mit meinem Lebenspartner kann ich mich auch nur auf Englisch unterhalten. Zudem habe ich schon mehrere Artikel und Arbeiten auf Englisch verfasst. Deswegen kann ich euch auf jedem Level auf dem ihr euch in Englisch befindet weiterhelfen.