15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo :) Ich bin ein 24 jähriger Student aus Erlangen, Bayern. Ich studieren Humanmedizin und möchte gerne nebenher ein paar Jugendliche im Fach Mathematik unterstützen. Ich habe Erfahrung als Nachhilfelehrer und würde mich freuen, nach diesem "schulfreien" Frühling mit einigen wenigen Schülern den aktuellen Stoff nachzuholen oder aufzubereiten. Auch erreichbar unter 0049 176 72277757. Liebe Grüße, Leonard
Kurse
Mathematik
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
In meinem Unterricht gibt es nicht einfach Aufgaben und das Kontrollieren der Lösung! Wir lernen gemeinsam, ich schaue dabei über die Schulter und unterstütze wo nötig. Dabei achte ich immer darauf, dass ich nicht in ein Frontalunterrichtschema verfalle, sondern Schlussfolgerungen und Verständnis vom Schüler selber kommen. Das hat meiner Erfahrung nach längerfristigen wert :)