17 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen, ich heiße Tatjana bin 21 Jahre alt und studiere Architektur in 1. Semester. Ich habe mein Abitur mit den Leistungskursen Mathematik und Politikwissenschaften gemacht. Ich biete als Nachhilfe Fächer Mathematik bis zur 10. Klasse. Ich habe bis zum Abitur auch schon Nachhilfen in Mathe gegeben und habe daher auch schon Erfahrungen! Falls ihr Hilfe benötigt, könnt ihr euch gerne bei mir melden :-)
Kurse
Mathematik
5 - 11
17 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich arbeite mit sehr ordentlich gestalteten Arbeitsblättern, die Schritt für Schritt erklären wir man zum Ergebnis kommt. Auswendig lernen von Formeln ist nicht meine Arbeitsweise, da Aufgaben leichter fallen wenn man auch versteht was genau man rechnet! Ich gebe mir immer sehr Mühe bei schwierigen Fragen eine einfache und schnell verständliche Antwort zu geben, da viele Aufgaben meist schwer klingen jedoch bei näherer Betrachtung einfacher ausfallen als man denkt :-)