12 € / 45min
Über den Lehrer
Ich weiß wie es ist, wenn man keine Lust auf etwas hat, weil man denkt, dass man es nicht kann! Ich weiß aber auch wie es ist, wenn man herausfindet was man alles kann, wenn man meint es geht nicht mehr.
Kurse
Englisch
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich arbeite viel mit psychologischen Hintergründen, e.g. Glaubenssätze und Motivation durch mentalen Fokus auf innere Kraft und Fähigkeiten. Ich bin der Meinung, dass Erfolg im Kopf beginnt. Aussagen wie "Ich kann das eh nicht!" sind bei mir tabu. Wir können alle mehr als wir oft glauben und das Wissen vernetze ich mit meinen sprachlichen Kenntnissen aus Studium und Erfahrung im englischsprachigen Ausland. Ich bin hartnäckig, willensstark und sehr empathisch. Ich freue mich auf euch!