10 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Jana, ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr Abitur gemacht. Meine Abifächer ist waren Erziehungswissenschaften, Deutsch, Englisch und Mathe. Nach meinem Abitur bin ich viel gereist, mit meinem Freund zusammen gezogen und werde dieses Jahr anfangen, Jura zu studieren. Ich habe außerdem einige Zeit bei der Schülerhilfe Nachhilfe gegeben und habe schon Erfahrung. Ich würde dir gerne helfen, deine Noten zu verbessern und werde versuchen, Unklarheiten aufzuklären, Fragen zu beantworten und zeigen, dass Schule gar nicht sooo schlimm ist ?
Kurse
Deutsch
1 - 1
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Mein erster Leistungskurs war Deutsch und ich habe diesen mit 14 Punkten abgeschlossen. Deutsch war immer schon mein Lieblingsfach und ich habe in meiner Schulzeit einiges an Fachwissen angesammelt und dieses würde ich gerne weitergeben. Ich habe ein Skript für eine perfekte Analyse verfasst und tolle Tipps für den Stoff der Oberstufe. Deutsch ist ein tolles Fach und wenn man einmal den Dreh raus hat, ist es absolut easyY