25 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen, Mein Name ist Camila Fernández und ich komme ursprünglich aus Córdoba, Argentinien. Ich lebe in Deutschland seit 7 Jahren und in Offenbach seit einem Jahr. Ich habe in der Uni Konstanz (Bodensee) mein Studium abgeschlossen und mir hat es schon als Studentin Spaß gemacht, meine Muttersprache zu unterrichten. Spanisch hat so viele Abweichungen je nachdem in welchem Land die Sprache gesprochen wird. In Lateinamerika ist Spanisch die offizielle Sprache in 20 Ländern. Ich hoffe Ihr gebt mir die Chance, Euch von dieser schönen Sprache zu überzeugen . Ich bin jederzeit per Handy oder email erreichbar. Liebe Grüße!
Kurse
Spanisch
1 - UNI/FH/BBS
25 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Auch wenn Spanisch nur für Urlaub gelernt wird, ist mein Unterricht vielfältig und abwechslungsreich. Der Unterricht orientiert sich je nach Bedarf auf Schwerpunkte wie Grammatik, Syntax, Wortschatz, etc. Essays von Hochschulen oder Gymnasien werden auch korrigiert bzw. lektoriert. Die Sprache des Unterrichts kann auf Deutsch, Englisch oder Spanisch erfolgen. Ich zeitlich sehr flexibel.