20 € / 45min
Über den Lehrer
Guten Tag, ich heiße Judith, bin 27 Jahre alt und studierte Politikwissenschaftlerin (Master of Arts). Ich hatte in der Schule selbst Englisch als Leistungskurs und habe in der Uni viel auf Englisch studiert. Neben dem Studium habe ich 5 Jahre lang Nachhilfe gegeben, für Schülerinnen und Schüler aller Schulformen von Klasse 5-12.
Kurse
Englisch
1 - 13
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Ich bin eine offene und freundliche Person, der es leicht fällt, sich auf die Bedürfnisse anderer Menschen einzustellen. Mir ist es wichtig, dass meine Nachhilfeschülerin oder mein Nachhilfeschüler sich gut aufgehoben fühlt und bestmöglich gefördert wird. Da ich schon Schüler aus diversen kulturellen Kontexten, Schulformen und Jahrgängen unterrichtet habe, bin ich bei der Vermittlung des Unterrichtsstoffs sehr flexibel und freue mich, gemeinsam neue Lösungswege zu erarbeiten.