12 € / 45min
Über den Lehrer
Meine Eltern stammen aus Korea und Japan, bin selber daher nicht originell aus Deutschland, bin aber hier aufgewachsen - meine Muttersprache ist daher Deutsch. Gleichzeitig kann ich mich in die Situation eines Ausländers hineinversetzen, da ich den selben Weg gegangen bin. Ich musste mir stets die deutsche Sprache selbst beibringen, ohne die Hilfe meiner Eltern oder Geschwister, da ich die Älteste in der Familie bin. Die letzten Jahre habe ich meinen ausländischen Freunden/ Kindern, die in Deutschland leben, regelmäßig bei ihren Hausaufgaben geholfen oder ihnen generell die grundlegende deutsche Grammatik, Rechtschreibung usw. beigebracht. Daher habe ich viele Erfahrungen über die Jahre gesammelt. Ich würde mich auf eine Nachricht freuen. :)
Kurse
Mathematik
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Bislang habe ich meistens mit den eigenen Lernmaterialien der Schüler den Unterricht gestaltet, somit konnte ich auf den individuellen Lernstand und Lernprozess des Schülers eingehen. Natürlich richte ich mich aber auch an eine sinnvolle Lernstruktur. Du kannst mir gerne deine Hausaufgaben zuschicken, oder einfach auch nur die Themen im Voraus Bescheid geben, damit ich mich dementsprechend vorbereiten kann. :)