15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich bin, 26, Studentin an der Universität Erlangen im Master Elektro- und Informationstechnik. Meinen Bachelor der selben Fachrichtung habe ich erfolgreich an der technischen Hochschule Amberg abgeschlossen. Bereits als Schülerin habe ich angefangen regelmäßig Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern zu geben.
Kurse
Mathematik
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Ich bin, 26, Studentin an der Universität Erlangen im Master Elektro- und Informationstechnik. Meinen Bachelor der selben Fachrichtung habe ich erfolgreich an der technischen Hochschule Amberg abgeschlossen. Bereits als Schülerin habe ich angefangen regelmäßig Nachhilfe in unterschiedlichen Fächern zu geben. Mein Unterricht zielt direkt auf die individuellen Probleme der Schüler ab. In der ersten Unterrichtsstunde verschaffe ich mir einen Überblick über den Unterrichtsstoff, die genutzten Unterlagen und natürlich den Wissenstand des Schülers. Da gerade in der Mathematik das Verständnis und Anwenden des Stoffes das Wichtigste ist, erstelle ich für den Schüler / die Schülerin angepasste Aufgabenblätter und Probeprüfungen. Gerne gehe ich auch Verständnisprobleme bei den in der Schule besprochenen Übungen oder Hausaufgaben durch.