9 € / 45min
Über den Lehrer
Da ich noch recht unerfahren im Nachhilfebereich bin, kann es einige Situationen geben, mit denen ich nicht sofort umzugehen weiß. Allgemein jedoch bin ich ein ruhiger und geduldiger Mensch, dem es gefällt, Anderen zu helfen und Begeisterung für u.a. Mathematik zu vermitteln. Ich habe eine natürliche Art, an Verständnisprobleme heranzugehen und kann mich an verschiedene Denkweisen meines Gegenübers anpassen. Was ich bieten kann, ist Begeisterung für verschiedenste mathematische Themen und ein echtes Interesse daran, bei Anderen ein Verständnis der Zusammenhänge zu erzeugen.
Kurse
Mathematik
5 - UNI/FH/BBS
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
An Mathematik gehe ich mit einer intuitiven Betrachtungsweise heran: Ich mag es, mir Sachverhalte an anschaulichen Beispielen aus verschiedensten themenbereichen der Mathematik zu verdeutlichen. So werden auch Zusammenhänge zwischen den einzelnen Disziplinen deutlich. Durch diese Denkweise kann ich auch Anderen scheinbar komplexe Zusammenhänge meist recht einfach erklären.