15 € / 45min
Über den Lehrer
Hey hey, Ich bin François und bin 22 Jahre alt und studiere an der Hoschule Heilbronn Wirtschaftsinformatik. Meine Hobbys sind Lacrosse und American Football spielen sowie Klavier und E-Bass spielen. Warum ich Nachhilfelehrer bin ist ganz einfach erklärt. Ich liebe es anderen bei Ihren Problemen in verschiedenen Fächern zu helfen und diese Probleme zu beseitigen. Ob es Englisch oder Deutsch ist bis hin zu Biologie und Wirtschaft ich werde mit dir das best mögliche Ergebnis erzielen so dass du in der schule kein Problem mehr in diesem Fach hast.
Kurse
Englisch
1 - 12
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Meinen Unterricht gestalte ich so, dass wir uns das Thema und die Aufgabe anschauen und ganz simpel vorgehen. Wir schauen wie es gemacht wird, wie man sich Eselsbrücken bauen kann und wie man es leichter versteht. Wir machen zusammen Karteikarten oder ein individuelles Lernsystem was hilft das Thema besser zu verstehen.