10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo zusammen! Ich bin private Nachhilfelehrerin seit dem Abitur und habe schon sehr viele unterschiedliche Schüler unterstützen dürfen. Ich bin der Meinung, dass Jeder etwas lernen kann, egal woher man kommt oder wie man gestrickt ist. Als NAchhilfelehrerin möchte ich dir helfen, deinen Zugang zu finden und zu lernen. Ich würde mich freuen dich kennen zu lernen. Ich habe als Kontaktform Email, SMS,Skype und Telegram. Grüße, Abby
Kurse
Mathematik
1 - 13
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Als Nachhilfelehrerin möchte ich dir helfen, deinen Zugang zu finden und zu lernen. Ich arbeite anfangs immer mit deinen Material und erstelle nach der ersten gemeinsamen Sitzung Aufgaben für dich. Die Gestaltung des Unterrichts richte ich nach den Schülern.