15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo an alle! Ich bin Bianca und habe 2019 mein Abitur im Landesgymnasium Sankt Afra in Meißen, Sachsen gemacht. Meine Leistungskurse waren Mathe und Chemie und ich möchte im Winter anfangen Pharmazie zu studieren, woran man schon ganz gut erkennen kann, dass meine Interessen und Stärken im Naturwissenschaftlichen Bereich liegen. Ich komme allerdings auch gerade von meinem Freiwilligen Sozialen Jahr in Ecuador, weshalb ich neben Deutsch und Englisch auch fließend Spanisch spreche. In Ecuador habe ich Kinder zwischen 5 und 12 Jahren unterrichtet, weswegen ich vor Allem mit jüngeren Schülern schon viele Erfahrungen sammeln konnte. Aber auch meinem 15-jährigem Bruder und gleichaltrigen Freunden habe ich immer mal wieder etwas erklären und beibringen können.
Kurse
Mathematik
1 - 12
15 € / 45min