9 € / 45min
Über den Lehrer
Moin Moin, mein Name ist Charline Hanslik (18) und ich mache zurzeit mein Abitur. Aufgrund der Aktuellen Situation, habe ich genügend Zeit um mein Wissen weiter zugeben. Ich mache mein Abi im Schwerpunkt deutsch und könnte mir daher sehr gut vorstellen, auch bei Deutschaufgaben zu helfen. Außerdem bin ich ziemlich gut in Geografie (Weltkunde), Englisch und Wipo. Ich bin momentan sehr flexibel was Termine angehen und könnte mich vollkommen nach ihnen richten. Ich würde mich über positive Rückmeldungen sehr freuen! Liebe Grüße Charline Hanslik P.S. Ich trage Kopftuch und hoffe, dass sie aufgeklärt genug sind, um es nicht als Hindernis anzusehen.
Kurse
Deutsch
1 - 7
9 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Ich habe schon häufiger Hausaufgaben-Hilfe angeboten und leite außerdem einen ehrenamtlichen Deutschkurs. Auch an meiner ehemaligen Schule habe ich eine Hausaufgabenbetreuung für Kinder bis zur 7. Klasse angeboten.