12 € / 45min
Über den Lehrer
Ich glaube dass die Eigenschaften die mich besonders als Nachhilfelehrer auszeichnen würden diese sind: 1. Der Spaß beim Erklären 2.immer gut drauf sein und dem Schüler zeigen, dass er Fortschritte macht. 3.Die Geduld (ich bin der Meinung, dass jeder Mensch in der Lage dazu ist Mathe zu verstehen und zu können. Der Menschenspezifische Unterschied liegt allein darin, dass manche Leute schneller und andere langsamer verstehen. Der Schlüssel zum Verständnis liegt also in der Geduld.
Kurse
Mathematik
1 - 13
12 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hi Leute, ich heisse Kai und bin 19 Jahre alt. Bereits während der Oberstufe war ich aufgrund meiner besonderen Affinität für Mathe eine Ansprechperson für Schüler in meinem Jahrgang. Das Erklären hat mir immer Spaß gemacht, natürlich habe ich damals kein Geld verlangt. Spaß habe ich noch immer daran anderen Menschen Dinge zu erklären, geändert hat sich jetzt nur das ich Student bin und Geld gebrauchen könnte :O.