15 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo :) Mein Name ist Veronika und ich unterrichte seit über 10 Jahren Nachhilfe privat. Ich bin spezialisiert auf Mathematik, Physik, Chemie und Biologie - also das volle MINT-Programm. Ich kann aber auch in Deutsch, Englisch, Geschichte, SoWi usw. nachhelfen, da ich auch dort hervorragende Zensuren erreicht habe. Ich studiere derzeit eine Ingenieurwissenschaft im Master und Nachhilfe ist der beste Studentenjob, da ich nicht nur mein Studium finanziere, sondern dabei gleichzeitig SchülerInnen effektiv helfen kann mehr Spaß & Erfolg in der Schule zu haben.
Kurse
Mathematik
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Hallo :) Mein Name ist Veronika und ich unterrichte seit über 10 Jahren Nachhilfe privat. Ich bin spezialisiert auf Mathematik, Physik, Chemie und Biologie - also das volle MINT-Programm. Ich kann aber auch in Deutsch, Englisch, Geschichte, SoWi usw. nachhelfen, da ich auch dort hervorragende Zensuren erreicht habe. Ich studiere derzeit eine Ingenieurwissenschaft im Master und Nachhilfe ist der beste Studentenjob, da ich nicht nur mein Studium finanziere, sondern dabei gleichzeitig SchülerInnen effektiv helfen kann mehr Spaß & Erfolg in der Schule zu haben. Mit mir versteht ihr endlich, wozu Mathematik da ist - vielleicht kann ich bei euch sogar Freude für dieses Fach entfachen!