15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich biete seit einigen Jahren Nachhilfe in den Fächern Deutsch und Geschichte an, habe also bereits Erfahrungen sammeln können und sehr viel Spaß an der Arbeit mit jungen Menschen. Des Weiteren habe ich Erfahrungen im Bereich Deutsch als Fremd- bzw. Zweitsprache. Ich selbst studiere Gymnasiallehramt mit den Fächern Deutsch und Geschichte und habe auch meine Schulpraktika fürs Studium erfolgreich absolvieren können. Des Weiteren arbeite ich gelegentlich als Vertretungskraft an einer Grundschule in Kassel.
Kurse
Deutsch
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Wie bereits erwähnt habe ich Erfahrungen im Bereich Deutsch & Englisch Nachhilfe, aber auch schon Deutsch als Fremdsprache unterrichtet. Ich bin sehr geduldig und freue mich, wenn ich euch bei euren fachbezogenen Problemen unterstützen kann! Gerne biete ich Nachhilfe bei euch zu Hause, aber auch bei mir oder aber online an.