10 € / 45min
Über den Lehrer
Eigentlich wollte ich unbedingt Lehrer werden. Den Traum habe ich aber nach meinem Schulpraxissemester aufgegeben. Nicht weil es mir keinen Spaß gemacht hat, ganz im Gegenteil. Aber bei den riesigen Klassen hatte ich immer das Gefühl, dass ein paar Schüler dabei waren, für die ich mir nur 10 Minuten hätte nehmen müssen, damit sie im Unterricht mitgekommen wären. Zeit, die man als Lehrer aber einfach nicht hat. Jetzt gebe ich aber seit fast 10 Jahren Nachhilfe. In den verschiedensten Fächern, bei den verschiedensten Leuten. Manche habe ich von der sechsten Klasse bis in die Berufsschule begleitet. Durch Nachhilfe kann ich für die Schüler da sein, die nur das kleine Bisschen Extra-Zeit brauchen, damit sie am Unterrichtsstoff dranbleiben können.
Kurse
Mathematik
1 - 10
10 € / 45min