15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich heiße Jolanda Schröder, bin 16 Jahre alt und gehe zur Zeit in die zehnte Klasse eines Gymnasiums. Weil ich mich schon immer sehr für Sprachen und Kulturen interessiert habe und Deutsch, Englisch und Französisch zu meinen besten Schulfächern gehören, möchte ich mein Wissen und meine Begeisterung gerne an andere SchülerInnen weitergeben, um sie in ihrer schulischen Laufbahn zu unterstützen. Außerdem bin ich sehr geduldig und helfe Kindern gerne individuell dabei, ihre Leistungen zu verbessern und vor allem mehr Spaß am Lernen zu entwickeln.
Kurse
Deutsch
3 - 7
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Deutsch Unterricht ab?
Weil sich viele SchülerInnen im Fach Deutsch sowohl mit Grammatik und Rechtschreibung als auch mit Sprach- und Schreibstil und korrekter Texterarbeitung schwertun, möchte ich gerne Licht ins Dunkel bringen und die Freude am Schreiben und Erlernen der eigenen Muttersprache wieder herstellen. Auf Anfrage kann ich sehr gerne auch auf individuelle Fragen der Kinder eingehen und fächerübergreifend helfen.