20 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Unterricht zeichnet sich durch Individualität aus. Hier geht es nur um Dich. Meine Aufgabe ist es Dir alle Fragen zu beantworten, bei Problem zu helfen und Dich so zu unterstützen, dass du in der Schule und in deiner beruflichen Ausbildung erfolgreich sein kannst. Meine jahrelangen Erfahrungen als Systemadministrator und Datenbankentwicklern kann Dir dabei sicherlich helfen. Um effektiv zu sein arbeite ich grundsätzlich immer in Doppelstunden (90 Min.) und im Raum Dortmund (überall dorthin wohin der ÖVPN zuverlässig fährt). Ich freue mich auf Deine Kontaktanfrage, Dein P. Kremer
Kurse
Informatik
1 - UNI/FH/BBS
20 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Informatik Unterricht ab?
Mein Unterricht zeichnet sich durch Individualität aus. Hier geht es nur um Dich. Meine Aufgabe ist es Dir alle Fragen zu beantworten, bei Problem zu helfen und Dich so zu unterstützen, dass du in der Schule und in deiner beruflichen Ausbildung erfolgreich sein kannst. Meine jahrelangen Erfahrungen als Systemadministrator und Datenbankentwicklern kann Dir dabei sicherlich helfen. Umffektiv zu sein arbeite ich grundsätzlich immer in Doppelstunden (90 Min.) und im Raum Dortmund (überall dorthin wohin der ÖVPN zuverlässig fährt). Ich freue mich auf Deine Kontaktanfrage, Dein P. Kremer