15 € / 45min
Über den Lehrer
Zu meiner Person, ich bin Eva und komme aus Spanien. Bin nach mein Abi Abschluss nach Deutschland gekommen weil ich eine neue Fremdsprache lernen wollte und generell eine neue Kultur entdecken. Habe dann 2 Jahre Deutsch an einer Hochschule gelernt und nach 2 Jahren habe ich mich für ein Studium entschieden in den Bereich wo ich gerne arbeiten würde.
Kurse
Mathematik
1 - UNI/FH/BBS
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Für mein Studium haben wir auch das Fach Spanisch (Interaktion, Mediation und Produktion) , Aufgaben , Briefe, Grammatik gibt es von Mo. bis Freitag genug bei uns. In dem Fach habe ich 1+ , da Spanisch meine Muttersprache ist und keine Probleme beim Auflösen des Aufgabes habe:) Gerne würde ich andere Schüler die Schwierigkeiten in Spanisch haben, weiterhelfen und Sie verbessern. Unterrichte von A1-C1 (UNI/FH)