15 € / 45min
Über den Lehrer
Ich habe dieses Jahr mein Abitur erfolgreich erreicht. Nebenbei gebe ich Schülern und Schülerinnen Nachhilfe in den Fächern Mathematik, Deutsch, Englisch, Biologie und Geschichte. Ich habe bereits sehr viel Erfahrung über die Jahre gesammelt, die auch gleichzeitig meine Fähigkeiten als Nachhilfe perfektionierten. Ich gebe nun Nachhilfe von der 1.-13.Klasse für alle Schulformen und zudem biete ich die Nachhilfe online und in Büchereien oder anderen Orten ggf. Ich passe meinen Unterricht an das jeweilige Kind an und gehe diesen Unterricht mit viel Geduld und Disziplin an. Meine letzte Schülerin hatte im Fach Mathematik konstant eine 5. Durch die wöchentliche Nachhilfe hat sie eine 2 erzielt und dadurch auch die Qualifikation für die gymnasiale Oberstufe erhalten.
Kurse
Mathematik
1 - 13
15 € / 45min