10 € / 45min
Über den Lehrer
Hallo Leute!! Ich heisse Carles, komme aus Barcelona (Spanien) und seit 2017 wohne in Chemnitz. Ich habe hier meine Ausbildung als technischer Modellbauer absolviert und mein Deutsch verbessert. Nebenbei studiere ich Informatik + Betriebswirtschaftslehre. Einer meiner Träume war immer in Ausland zu leben und das habe ich bereits hingekriegt. Ein anderer ist Lehrer werden und damit meine Kenntnisse weitergeben. Ich verfüge über Kenntnisse von Spanisch, Katalanisch, Mathe, Physik, Informatik u.a. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport, liebe lesen und mich weiterbilden (z.B. Videospiele entwickeln -> noch keins veröffentlicht). Wenn du/ihr noch mehr über mich erfahren möchtest/möchtet, frag/fragt mich mal nach. LG Carles
Kurse
Spanisch
1 - 10
10 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Spanisch Unterricht ab?
Da ich aus Spanien komme, spreche ich Spanisch und Katalanisch. Erste Unterrichtsstunde wird selbstverständlich kostenlos. Ich möchte euch kennenlernen und ein bisschen besprechen, was für Stoff ihr in Unterricht lernt, was eure Probleme mit der Sprache sind, usw. Mein Deutsch ist nicht perfekt, aber wir können auf Deutsch unterhalten. Der Unterricht fände hauptsächlich Online statt. Wir können aber besprechen, ob es anwesend besser für dich wäre.