15 € / 45min
Über den Lehrer
Hey ;) Ich bin 29 Jahre, studiere Lehramt für Grundschulen und arbeite als Horterzieher. Der Umgang mit jungen Menschen macht mir sehr viel Spaß, da man auch als Lehrender immer wieder was dazu lernt. Wichtig ist mir dabei ein ehrlicher und respektvoller Umgang beiderseits. Als Nachhilfelehrer habe ich schon einiges an Erfahrung sammeln können (Mathe-12, Englisch/Physik/Mathe-6).
Kurse
Mathematik
1 - 13
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Mathematik Unterricht ab?
Bei mir wirst du deine Lernziele unter einer ungezwungenen Lernatmosphäre eigenverantwortlich erreichen können. Ich werde nicht dein Lehrer sein, sondern dein Lernhelfer und -partner. Falls du meine Hilfe wünschst, würde ich mir gerne in einem ersten Gespräch ein Bild von dir und den Schwerpunkten eures Unterrichtsfachs machen, damit wir uns später erfolgreich mit den Unterrichtsinhalten auseinandersetzen können. Ob Bruchrechnung, Maximalwertprobleme oder Kurvendiskussion, ich werde dir bei allen Themen helfen können. Die mathematischen Schwerpunkte waren Grundlagen während meines Studiums.