15 € / 45min
Über den Lehrer
Mein Name ist Lisa Seifert und ich bin 20 Jahre alt. Im Oktober beginne ich mein Studium der Kindheitspädagogik an der KatHO in Paderborn. Demnach suche ich eine sinnvolle Nebentätigkeit die mir Spaß macht und anderen Menschen weiterhelfen kann. Da ich mich dazu geeignet fühle jemanden etwas strukturiert zu erklären und somit langfristig eine Basis des Erfolgs zu schaffen, ist Nachhilfe genau das richtige für mich.
Kurse
Englisch
1 - 10
15 € / 45min
Fächerbeschreibung
Wie läuft der Englisch Unterricht ab?
Erfahrungen als Lehrerin habe ich zwar keine direkten, jedoch habe ich eine Zeitlang mit Engländern zusammen gelebt und auch sonst nur positive Rückmeldung auf meinen Sprachgebrauch erhalten. Ich bin jedoch auch in anderen Fächern wie Deutsch oder Sozialwissenschaften/ Erziehungswissenschaften gut aufgestellt.